SHOOTINGS

Neben der Hochzeitsfotografie bieten wir euch auch Pärchenshootings, Familienshootings, Babybauchshootings, Verlobungs-  und After Wedding Shootings sowie Elopements an. Schreibt uns, wenn ihr gerne weitere Informationen oder einen Termin vereinbaren möchtet.

SHOOTINGS
Verlobung |Pärchen
After Wedding
Elopement
Familien | Babybauch

Wir lieben es euch als Paar zu fotografieren. In einer tollen Outdoor Location halten wir dabei eure Liebe zu einander in wunderschönen Bildern festzuhalten.

Jedes unserer Brautpaare hat die Möglichkeit ein Engagementshooting zu ihrer Hochzeitsreportage dazu zu buchen.

Beim Shooting bekommt ihr ein erstes Gefühl, wie es sich vor unserer Kamera anfühlt und sammelt somit erste Erfahrungen.
Dort wo wir beim Verlobungsshooting aufhören, machen wir an eurer Hochzeit weiter – nämlich als eingespieltes Team!

Möchtet ihr euren Hochzeitstag noch einmal durchleben ? Möchtet ihr euer Brautpaarshooting nachholen oder einfach wunderschöne Bilder von euch Beiden, die euch an eure Hochzeit und eure Liebe erinnern?
Bei uns habt ihr die Möglichkeit dazu in einem After- Weddingshooting in einer wundervollen Location. Es gibt verschiedene Gründe uns für ein After- Wedding Shooting zu buchen, sei es, dass ihr an eurem großen Tag nicht genügend Zeit für ein Shooting eingeplant habt, das Wetter nicht mitgespielt habt oder ihr einfach nochmal den schönsten Tag durchleben möchtet.
Wir nehmen uns Zeit für euch .

Immer mehr Paare entscheiden sich für eine ganz intime Hochzeit zu zweit, nur mit dem Partner an ihrer Seite. Ein Elopement ist eine wunderbare Möglichkeit für einige Paare ihren großen Tag intim und individuell und ganz für sich zu genießen. Ob standesamtlich, kirchlich oder frei, am Meer, in den Bergen oder im Nachbarort. An diesem Tag geht es nur um die Liebe zueinander.

Ob groß oder klein, jung oder alt, Familie ist das Wichtigste was es gibt im Leben. Wir halten eure Erinnerungen, eure Familie für immer auf Bildern für euch fest. Ob ihr und eure Kinder, Großfamilie, Patchwork oder mit Tanta und Onkel, wir freuen uns auf euch alle.

Die Schwangerschaft ist wohl eine der unvergesslichsten Phasen des Lebens. Fotos aus diesem Lebensabschnitt sind ein Geschenk, die euch niemand nehmen kann. Eine Erinnerung an die Zeit bevor euer kleine Wunder das Licht der Welt erblickt.
Ideal sind solche Babybauchshootings zwischen der 34. und 36. Schwangerschaftswoche.