PHILOSOPHIE

“Zwei Menschen, zwei Herzen, eine einzigartige Geschichte”

Momente für die Ewigkeit festhalten.
Wir möchten für Euch alle großen und kleinen Gänsehautmomente Eurer Hochzeit einfangen.
Unverfälscht, authentisch und nah, damit ihr immer wieder mit einem Lächeln auf dieses glückliche Kapitel zurückblicken könnt.

Für uns ist es am wichtigsten, Vertrauen herzustellen und so ganz persönliche Bilder zu erschaffen. Als Hochzeitsfotograf Darmstadt möchten wir die besonderen Momente im Leben für uns und andere Menschen festhalten. Jede Hochzeit ist verschieden, denn jede ist besonders für sich. 

Wir wünschen uns, Paare zu begleiten die genau so ticken wie wir, reiselustig, etwas verrückt und kreativ, immer mit dem Drang neues zu entdecken. Wir wünschen uns Paare die genauso heiraten wie sie sind.

Jede Hochzeit ist einzigartig, sogar innerhalb einer Familie gibt es keine gleichen Events. Ihr macht das ganze zu etwas ganz Besonderem. Die Chance zu haben, diese einmaligen, wichtigen Momente für andere Menschen für die Ewigkeit festzuhalten, als eure Hochzeitsfotografen in Darmstadt, ist ein Geschenk, das wir sehr zu schätzen wissen. Wir möchten euren Tag nicht noch schöner machen, sondern ihn so festhalten, dass er genauso einzigartig und wunderschön in eurer Erinnerung bleibt.

SCHREIBT UNS
FOTO
FILM
STANDESAMT

Euer große Tag ist voller schöner Momente, welchen wir, als eure Hochzeitsfotografen, für euch gerne festhalten. Wir begleiten euch von Anfang bis Ende, und gestalte euch eine wundervolle Erinnerung für die Ewigkeit.

Da wir Hochzeiten ab 8 Stunden immer zu zweit begleiten entstehen hierbei gleich Bilder aus zwei verschiedenen Perspektiven und ermöglichen uns so jeden kleinsten Moment festzuhalten.
Wir bieten unseren Paaren gerne ein Vorgespräch an, bei dem wir bei einem gemütlichem Kaffee eure Hochzeit besprechen und offene Fragen klären können. Ist dies nicht möglich, greifen wir auf Skype & Co zurück, um uns vorher kennenzulernen.
Nach der Hochzeit erhaltet ihr eure Bilder in einer passwortgeschützen Galerie um sie mit all euren Gästen zu teilen. Außerdem erhaltet ihr eure Bilder auf einem USB-Stick gemeinsam mit Fine-Art Prints auf Baumwollpapier in unserer Holzbox.

Euer große Tag ist voller schöner Momente, welchen wir, als eure Hochzeitsfotografen, für euch gerne festhalten. Wir begleiten euch von Anfang bis Ende, und gestalte euch eine wundervolle Erinnerung für die Ewigkeit.

Da wir Hochzeiten ab 8 Stunden immer zu zweit begleiten entstehen hierbei gleich Erinnerungen aus zwei verschiedenen Perspektiven und ermöglichen uns so jeden kleinsten Moment videografisch festzuhalten.
Vor der Buchung lernen wir uns bei einem persönlichen Vorgespräch oder per Skype kennen, erst danach ist eine Buchung bei uns möglich.
Ihr erhaltet euer Video in einer passwortgeschützen Galerie um es mit all euren Gästen zu teilen. Außerdem erhaltet ihr euer Video auf einem USB-Stick in unserer Holzbox.

Ihr möchtet Bilder eurer standesamtlichen Trauung, dem Empfang und Paarbilder von euch ? Von Montag bis Donnerstag bieten wir euch unser 2 ständiges Standesamt Paket an. Ihr erhaltet eure Bilder über eine passwortgeschütze Onlinegalerie.

MOMENTS TO BE REMEMBERED

Bei uns habt ihr die Möglichkeit dazu in einem After- Weddingshooting in einer wundervollen Location. Es gibt verschiedene Gründe uns für ein After- Wedding Shooting zu buchen, sei es, dass ihr an eurem großen Tag nicht genügend Zeit für ein Shooting eingeplant habt, das Wetter nicht mitgespielt habt oder ihr einfach nochmal den schönsten Tag durchleben möchtet.
Wir, eure Hochzeitsfotografen in Darmstadt, nehmen uns Zeit für euch .

DROHNE

Unsere Drohne rundet unser Equipment nochmal ab. Durch die Drohne können wir euch außergewöhnliche Aufnahmen aus der Luft garantieren.

FOTOALBEN

Jedes unserer Paare hat die Möglichkeit, ein individuelles Fotobuch von uns anfertigen zu lassen. Wir übernehmen mit eurer Absprache das Design und den Druck des Buches. Zur Auswahl stehen Bücher aus verschiedenen Materialien. Zusammen erschaffen wir nicht nur ein Buch voller Erinnerungen, sondern auch ein Erbstück für eure Enkelkinder.

SCHREIBT UNS