HOCHZEIT IM ODENWALD

Wir hatten das Glück die wunderschöne freie Trauung von Neda und Alex zu fotografieren. Fernab von jeglichen Handy Empfang haben wir dann das idyllisch gelegene Hofgut Rodenstein gefunden. 
Mit viel Liebe zum Detail hat Neda ihre komplette Hochzeit von vorne bis hinten durchdacht und gestylt.
Gentelmen’s Bar, Pimp your Prosecco bis hin zur Salty & Candybar es wurde an alles gedacht.
Wir fingen ganz klassisch beim Getting Ready . In zwei tollen hellen Räumen mit den Trauzeugen konnten wir die schönsten Momente festhalten. 
Die freie Trauung fand hinter der Scheune auf einer kleinen Wiese statt. Und wurde von Neda’s Freundin wunderschön musikalisch begleitet.
Mit kleinen persischen Ritualen und zu Tränen rührenden Eheversprechen gaben sich die beiden vor ihren Liebsten das Ja-Wort. Es war eine der Emotionalsten Trauungen die wir bisher erleben durften!

Zum Sektempfang haben sich Neda’s & Alex Freunde sich eine ganz besondere Überraschung einfallen lassen. 
Mit großer Verwirrung begegneten die beiden einen unbekannten Mann auf ihrer Hochzeit. Mit einem Zaubertrick lies er die Katze aus dem Sack. Steasy, ein äußerst talentierter Close up Magier der sich mit seinen Tricks direkt in die Herzen der Gäste zauberte.
Als die Sonne so langsam Anfing unterzugehen zogen wir sofort los um Bilder zu machen. Wir hatten traumhaftes Licht.

Die besonderen Momente und Emotionen haben den  Tag rund um perfekt gemacht. Diese Hochzeit im Odenwald wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Hochzeitsfotograf Darmstadt Hochzeitsfotograf Darmstadt Hochzeitsfotograf Darmstadt Hochzeitsfotograf Darmstadt Hochzeitsfotograf Darmstadt Hochzeitsfotograf Darmstadt


Hochzeitsfotograf Darmstadt Hochzeitsfotograf Darmstadt Hochzeitsfotograf Darmstadt Hochzeitsfotograf Darmstadt Hochzeitsfotograf Darmstadt Hochzeitsfotograf Darmstadt

SHARE