HEIRATEN AUF MALLORCA

Wir waren im Sommer 2018 in dem wunderschönen Port de Soller. Bei unerträglichen Temperaturen von 40°C hatten wir ein traumhaftes After Wedding Shooting mit Tanea und Kevin.

Port de Soller liegt in einer fanstastischen Bucht umgeben von tollen Steilhängen mit Oliven und Kiefernbäumen. Heiraten auf Mallorca? Dann ist das einer der schönsten Orte dafür! Wir warteten mit dem Shooting  bis das die Sonne kurz vor dem verschwinden hinter den Bergen anfing. Für uns genau der richtige Zeitpunkt runter zu den Felsen zu klettern und das tolle Panorama mit den beiden einzufangen.

Wir zogen langsam weiter in Richtung Leuchtturm. Das hört sich leichter an als gedacht, aber bei immernoch gefühlten 46°C war der “Aufstieg” doch recht mühsam. Auf dem Weg dort hin hatten wir fantastisches Licht. Die Sonne stand schön tief, die goldene Stunde stand bevor. Es ist die beste Zeit um Fotos zu knipsen.

Oben angekommen wars dann soweit, in mitten von Kiefern und hohen Gras hatten wir den Hotspot für das Shooting erreicht.

Macht euch selbst ein Bild davon, wie wunderschön so ein After Wedding Shooting auf Mallorca sein kann.

 

Heiraten auf Mallorca Heiraten auf Mallorca
Heiraten auf Mallorca Heiraten auf Mallorca Heiraten auf Mallorca


SHARE