Das sind wir
Zwei Menschen, zwei Herzen, eine einzigartige Geschichte

Wir, das sind Alina und Patrick, ein Fotografenpaar aus Frankfurt.
Wir sind nicht nur privat ein Paar und freuen uns glückliche und besondere Momente als Erinnerungen festzuhalten, sondern wir sind auch ein eingespieltes Team als Fotografen
2016 haben wir uns kennengelernt und seitdem gilt unsere Leidenschaft vor allem der Fotografie.
Als Hochzeitsfotografen möchten wir die besonderen Momente im Leben für uns und andere Menschen festhalten. Für uns ist es am wichtigsten, Vertrauen herzustellen und so ganz persönliche Bilder zu erschaffen.

ALINA

Schon in der Schulzeit liebte Alina den Kunstunterricht, das Basteln und kreativ sein.Mit ihrer ersten Kamera begann sie mit der Tierfotografie, worüber sie letztendlich bei den Portraits und der Pärchen/- Hochzeitenfotografie landete.

Nachdem sie ihre erste Hochzeit eher ungewollt begleitete hatte, war die Liebe zu den Hochzeiten entfacht. Heute unterstützt sie ihre Bräute außerdem mit Dekoideen, durch die in ihrem Innenarchitekturstudium angesammelten Erfahrungen. Neben dem Studium und der Fotografie arbeitet sie außerdem gerne selber mit Holz und baut so Möbel für ihre gemeinsame Wohnung selber.

PATRICK

„Feel the soul of the light“

Die Fotografie ist Patricks kreativer Ausgleich zu seinem sonst, oftmals sehr stressigem Beruf als Koch.

Das Licht ist für ihn das wichtigste in der Fotografie und er ist ständig auf der Suche nach dem perfektem Licht, um es mit seiner Kamera einzufangen. Für ihn müssen Bilder mehr sein als technisch perfekt, sie müssen Emotionen einfangen und sie an den Betrachter übertragen.

Neben der Leidenschaft für die Fotografie liegt seine Liebe beim Kochen, oftmals steht er mehrere Stunden in der Küche um neue Gericht zu kreieren.