Das Vorgespräch

Uns ist es sehr wichtig, dass sich zwischen dem Fotografen und dem Brautpaar eine Vertrauensbasis aufbaut.
Darum bieten wir unseren Brautpaaren gerne ein Vorgespräch an, bei dem wir bei einem gemüttlichem Kaffee eure Hochzeit besprechen und offene Fragen klären können.
Ist dies nicht möglich, greifen wir auf Skype & Co zurück, um uns vorher kennenzulernen.

Jede Hochzeit ist verschieden, denn jede ist besonders für sich.
Uns ist es sehr wichtig, dass ihr ein Angebot bekommt, welches individuell an euren Ehrentag angepasst ist.
Wir freuen uns sehr auf eure Nachrichten!

Getting Ready

Immer wieder werden wir von unseren Brautpaaren gefragt, ob es sich lohnt auch die Vorbereitungen zu fotografieren. Wir empfehlen es unseren Brautpaaren ganz klar.
Am Morgen des Hochzeitstages kommen beim Getting Ready so viele verschiedene Emotionen auf. Aufregung, Nervosität, Vorfreude auf die bevorstehende Trauung ergeben sind unwiederholbare emotionale Augenblicke die wir gerne für euch festhalten. All die Details beim Styling des Brautpaares und ihre Emotionen festzuhalten, das ergibt einen wunderparen Einstieg in eine emotionale Reportage.
Schon bereits zu Beginn des Tages kommen beim Getting Ready die Vorteile von zwei Fotografen voll zur Geltung.
Während Alina die Braut begleitet, ist Patrick bei dem nervösen Bräutigam .

 


Das Paarshooting

Bei dem Paarshooting entstehen Portraits, welches die Liebe und Verbundenheit zwischen dem Paar zeigen. Es ist jedes Mal etwas ganz besonderes andere Paare an ihrem Hochzeitstag zu begleiten und die vielen emotionalen Momente teilen zu dürfen.
Besonders an diesem Tag werden die Emotionen und die Liebe des Paares sichtlich.
Wir fangen diese Gefühle und Momente für immer ein .

Wir empfehlen dem Brautpaar gerne das so genannte “ First Look Shooting „.
Hierbei findet das Brautpaarshooting direkt vor der Trauung statt, sodass das Brautpaar ihre Aufmerksamkeit danach ganz ihrer Hochzeit und den Gästen widmen kann.
Es ist ein ganz besonderer Moment, wenn sich das Brautpaar das erste Mal gegenübersteht.
Bei dem First Look Shooting können Braut und Bäutigam sich ungestört auf den Partner kontentrieren und den Emotionen so freien Lauf lassen.
Dieser Augenblick ist besonders emotional weil er echt ist.

Für uns ist es besonders wichtig, dass eine vertrauliche und freundschaftliche Basis zwischen uns und dem Brautpaar entstehtt, denn nur so können die intimen und emotionalen Momente des Tages ungestellt eingefangen werden.

Die Hochzeitsreportage

Ihr wollt eine Dokumentation vom „Getting Ready“ über das Anschneiden der Torte bis zum Hochzeitstanz?

Ein Hochzeitstag besteht aus so viel mehr wie dem Jawort, dem Tortenanschnitt und dem Eröffnungstanz. Bereits beim „Getting Ready “ wird es sehr emotional, die Braut ist nervös und Tränen der Vorfreude laufen über die Wange.

Euer große Tag ist voller schöner Momente, welchen wir für euch gerne festhalten. Wir begleiten euch von Anfang bis Ende, und gestalte euch eine wundervolle Erinnerung für die Ewigkeit. Da wir Hochzeiten ab 6 Stunden immer zu zweit begleiten entstehen hierbei gleich Bilder aus zwei verschienenen Perspektiven und ermöglichen uns so jedeen kleinsten Moment festzuhalten.