Hochzeitsreportage

Ihr seid noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen aus Frankfurt oder Umgebung ?
Jede Hochzeit ist einzigartig, sogar innerhalb einer Familie gibt es keine gleichen Events. Ihr macht das ganze zu etwas ganz Besonderem.

Die Chance zu haben, diese einmaligen, wichtigen Momente für andere Menschen für die Ewigkeit festzuhalten ist ein Geschenk, das wir sehr zu schätzen wissen.
Wir möchten euren Tag nicht noch schöner machen, sondern ihn so festhalten, dass er genauso einzigartig und wunderschön in eurer Erinnerung bleibt.

Es ist etwas ganz Besonderes für uns eure Hochzeitsfotografen, euch an euren Hochzeitstag begleiten zu dürfen und eure emotionalen Momente mit euch teilen zu dürfen.

Als eingespieltes Team halten wir wie in einem guten Film wichtige Augenblicke, wie zum Beispiel das Anstecken der Ringe oder euren ‚ersten Kuss‘ aus zwei verschiedenen Kameraperspektiven fest.

Unsere Hochzeitsreportagen beginnen in der  Hauptsaison ( Mai – Okt.) bei 1.400 ,- € . Standesamtliche Trauungen beginnen bei 399 ,- €-
Wir erstellen euch gerne ein individuelles Angebot, speziall an eure Wünschen angepasst.
Wir freuen uns auf euch !

Eure Hochzeitsfotografen aus Frankfurt

Alina und Patrick

After- Weddingshooting

Möchtet ihr euren Hochzeitstag noch einmal durchleben ? Möchtet ihr euer Brautpaarshooting nachholen oder einfach wunderschöne Bilder von euch Beiden, die euch an eure Hochzeit und eure Liebe erinnern?
Bei uns habt ihr die Möglichkeit dazu in einem After- Weddingshooting in einer wundervollen Location. Es gibt verschiedene Gründe uns für ein After- Wedding Shooting zu buchen, sei es, dass ihr an eurem großen Tag nicht genügend Zeit für ein Shooting eingeplant habt, das Wetter nicht mitgespielt habt oder ihr einfach nochmal den schönsten Tag durchleben möchtet.
Wir nehmen uns Zeit für euch .

Wir freuen uns auf euch.

Alina und Patrick eure Hochzeitsfotografen aus Frankfurt

Verlobungs- & Pärchenshooting

Ihr beiden geht durch dick und dünn, seid ein Herz und eine Seele. Frisch verliebt oder teilt schon seit gefühlten Ewigkeiten mit eurem Lieblingsmenschen euer Leben ? Wollt ihr diesen Moment für immer festhalten oder bald in den Bund der Ehe treten ?

Wir lieben es euch als Paar zu fotografieren. In einer tollen Outdoor Location halten wir dabei eure Liebe zu einander in wunderschönen Bildern festzuhalten.

Jedes unserer Brautpaare hat die Möglichkeit ein Engagementshooting zu ihrer Hochzeitsreportage dazu zu buchen.

Beim Shooting bekommt ihr ein erstes Gefühl, wie es sich vor unserer Kamera anfühlt und sammelt somit erste Erfahrungen.
Dort wo wir beim Verlobungsshooting aufhören, machen wir an eurer Hochzeit weiter – nämlich als eingespieltes Team!